developer hero 2020

Software-Ingenieure

Die führende AI-Cloud-Plattform von DataRobot unterstützt Sie bei der Bereitstellung einer durchgängigen AI-Pipeline, der Sie vertrauen können. Probieren Sie DataRobot noch heute aus, mit unserer kostenlosen Demo.

Unternehmensintegrationen und APIs

Integration und Orchestrierung von produktionsreifen AI-Diensten

Von der Datenaufbereitung bis hin zur Wertverfolgung bietet Ihnen DataRobot Stabilität und Skalierbarkeit der Unternehmensklasse, auf die Sie sich verlassen können. Die Plattform lässt sich mit den Systemen integrieren, die Sie tagtäglich verwenden, und die umfassenden APIs funktionieren mit den von Ihnen bevorzugten Sprachen. Brauchen Sie Hilfe? Unser spezielles Entwicklerportal und unsere Online-Community bieten alle Beispiele, Ressourcen und Unterstützung, die Sie benötigen.

integrations-APIs
API-Interface-window-editor-browser-dark
REST APIs
Unsere umfassenden APIs funktionieren in der Cloud und lokal. Integrieren Sie für Ihr Unternehmen geeignete AI mit unseren REST-APIs in die Anwendungen und Systeme, die Sie entwickeln. DataRobot-Bereitstellungen können für Massen- oder Echtzeitprozesse optimiert werden.
MLOps-outlined
MLOps
Stellen Sie funktionsfähige AI-Systeme bereit und warten Sie diese mit DataRobot MLOps. Überwachen Sie anhand von Warnmeldungen den Datendrift, die Modelldegradation und die Leistung des Prognoseservers. Mit MLOps-Agents können Sie Machine-Learning-Services überall bereitstellen und den Systemzustand verfolgen, die Modellleistung überwachen und den Lebenszyklus des Modells über eine einzige Anzeige verwalten.
ai-plug-in-addon-inception
AI Apps
Mit wenigen Klicks kann jedes Modell in eine interaktive DataRobot AI-Anwendung umgewandelt werden und Ihr Team kann mit einer No-Code-Option ausgestattet werden. Konzentrieren Sie Ihre Arbeit auf die Bereiche, in denen sie am meisten bringt, und tragen Sie dazu bei, die breite Einführung von AI in Ihrem Unternehmen zu fördern.
learn-education-hand-university-give-help-provide
Akademie für angewandte Data Science
Die 10x Academy bietet durchgehend praktische Fortbildungen an, die branchenweit erste standardisierte Zertifizierung für angewandte Data Science und für die Nutzung der DataRobot AI Cloud Platform sowie Zugriff auf Dienste zur Arbeitssuche.
  • API-Interface-window-editor-browser-dark
    REST APIs
    Unsere umfassenden APIs funktionieren in der Cloud und lokal. Integrieren Sie für Ihr Unternehmen geeignete AI mit unseren REST-APIs in die Anwendungen und Systeme, die Sie entwickeln. DataRobot-Bereitstellungen können für Massen- oder Echtzeitprozesse optimiert werden.
  • MLOps-outlined
    MLOps
    Stellen Sie funktionsfähige AI-Systeme bereit und warten Sie diese mit DataRobot MLOps. Überwachen Sie anhand von Warnmeldungen den Datendrift, die Modelldegradation und die Leistung des Prognoseservers. Mit MLOps-Agents können Sie Machine-Learning-Services überall bereitstellen und den Systemzustand verfolgen, die Modellleistung überwachen und den Lebenszyklus des Modells über eine einzige Anzeige verwalten.
  • ai-plug-in-addon-inception
    AI Apps
    Mit wenigen Klicks kann jedes Modell in eine interaktive DataRobot AI-Anwendung umgewandelt werden und Ihr Team kann mit einer No-Code-Option ausgestattet werden. Konzentrieren Sie Ihre Arbeit auf die Bereiche, in denen sie am meisten bringt, und tragen Sie dazu bei, die breite Einführung von AI in Ihrem Unternehmen zu fördern.
  • learn-education-hand-university-give-help-provide
    Akademie für angewandte Data Science
    Die 10x Academy bietet durchgehend praktische Fortbildungen an, die branchenweit erste standardisierte Zertifizierung für angewandte Data Science und für die Nutzung der DataRobot AI Cloud Platform sowie Zugriff auf Dienste zur Arbeitssuche.

Erfahren Sie, wie Sie AI in Ihre Anwendungen integrieren können.

developer hero 2020

Software Engineers

DataRobot’s leading enterprise AI platform helps you deploy an end-to-end AI pipeline you can trust. Try DataRobot today with our free demo.

Enterprise Integrations and APIs

Deploy and orchestrate production-grade AI services

From data preparation through value tracking, DataRobot equips you with enterprise-grade stability and scalability you can count on. The platform integrates with the systems you use daily, and its comprehensive APIs work with the languages you prefer. Need help along the way? Our dedicated developer portal and online community has all the examples, resources, and support you’ll need.

integrations-APIs
API-Interface-window-editor-browser-dark
REST APIs
Our comprehensive APIs work in the cloud and on-prem. Integrate enterprise-ready AI into the applications and systems you are building, using our REST APIs. DataRobot deployments can be optimized for batch or real-time processes.
MLOps-outlined
MLOps
Deploy and maintain healthy AI systems with DataRobot MLOps. Monitor through alerts for data drift, model degradation, and prediction server performance. With MLOps agents, you can deploy machine learning services anywhere and track system health, monitor model performance, and manage model lifecycle from a single pane of glass.
ai-plug-in-addon-inception
AI Apps
With a few clicks, any model can be turned into an interactive DataRobot AI application and your team can be equipped with a no-code option. Focus your efforts where they are most valuable and help support the widespread adoption of AI in your organization.
learn-education-hand-university-give-help-provide
Applied Data Science Academy
The 10x Academy will provide relentlessly practical education, the industry’s first standardized applied data science certification, use of the DataRobot platform, and access to job placement services.
  • API-Interface-window-editor-browser-dark
    REST APIs
    Our comprehensive APIs work in the cloud and on-prem. Integrate enterprise-ready AI into the applications and systems you are building, using our REST APIs. DataRobot deployments can be optimized for batch or real-time processes.
  • MLOps-outlined
    MLOps
    Deploy and maintain healthy AI systems with DataRobot MLOps. Monitor through alerts for data drift, model degradation, and prediction server performance. With MLOps agents, you can deploy machine learning services anywhere and track system health, monitor model performance, and manage model lifecycle from a single pane of glass.
  • ai-plug-in-addon-inception
    AI Apps
    With a few clicks, any model can be turned into an interactive DataRobot AI application and your team can be equipped with a no-code option. Focus your efforts where they are most valuable and help support the widespread adoption of AI in your organization.
  • learn-education-hand-university-give-help-provide
    Applied Data Science Academy
    The 10x Academy will provide relentlessly practical education, the industry’s first standardized applied data science certification, use of the DataRobot platform, and access to job placement services.
  • Life before DataRobot was long, slow, and painful. DataRobot has really been able to revolutionize how we approach problem solving, both internally and with our clients.
    Jason Mintz
    Jason Mintz

    VP of Product, DemystData

    Discover how to get AI into your applications.