it professionals hero

IT-Operations

Bringen Sie Machine-Learning-Modelle mit nur wenigen Codezeilen in die Produktionsphase, unabhängig davon, ob Sie Echtzeitvorhersagen, Batch Deployments oder Scoring auf Hadoop benötigen.

Vorteile für die IT Abteilung

Machine Learning für das Unternehmen von heute

Machine-Learning- und KI-Projekte, die nie die Produktionsphase erreichen, können erhebliche Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis haben und Zweifel an dem ROI von Data Lakes und anderen Big-Data-Investitionen aufkommen lassen. DataRobot automatisiert die Best Practices führender Data Scientists im Software-Bereich und macht es Geschäftsanalysten, Data Scientists, Softwareentwicklern und anderen Datenexperten leicht, schnell hochpräzise Machine-Learning-Modelle zu entwickeln und deployen.

it-professionals-il
coding-browser-code-text-editor
Deployment mit nur einer Zeile Code
Jedes in DataRobot erstellte Modell ist bereit für die Produktionsphase. Es muss kein benutzerdefinierter Prognosecode geschrieben und es muss keine Infrastruktur verwaltet werden. Verwenden Sie die spezielle API von DataRobot, um Modelle auf Servern hinter einem Load Balancer bereitzustellen, und skalieren Sie sie gemäß Ihren Anforderungen. Möchten Sie Ihr Modell jeden Tag aktualisieren? Automatisieren Sie den Prozess mit DataRobots APIs und SDK.
hadoop
Skalieren mit Hadoop
DataRobot lässt sich auf dem Hadoop-Cluster ausführen, um den Hadoop-Stack mit voll integriertem Automated Machine Learning zu nutzen. DataRobot nutzt Spark und ist für die Konformität mit Datensicherheits- und -verwaltungsvorschriften zertifiziert, sodass Machine-Learning-Datenobjekte und -Operationen für Hadoop-Verwaltungsprozesse und -richtlinien sichtbar und unter ihrer Kontrolle sind.
model-ai
Erstellen Sie hervorragende Modelle mit voller Transparenz
Mit DataRobot können Sie Hunderte von Modellen erstellen und testen, die Datenaufbereitung auf höchstem Niveau mit Machine-Learning-Algorithmen aus R, Python, Spark, H20, TensorFlow und anderen Quellen kombinieren. Nutzen Sie unsere branchenführende Benutzeroberfläche oder die leistungsstarken Python- und R-APIs, um Lösungen hinsichtlich der Modellgenauigkeit, Vorhersagegeschwindigkeit und Einfachheit zu vergleichen und die beste Lösung für Ihren jeweiligen Fall zu finden.
empower-fist-win
Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Ihre Organisation
DataRobot eröffnet Benutzern aller Kompetenzniveaus die ganze Leistungsfähigkeit des Automated Machine Learning. Es bietet Zugriff auf eine Vielzahl der neuesten und leistungsstärksten Machine-Learning-Algorithmen und stellt dennoch geeignete Schutzmechanismen bereit, damit auch Neulinge die besten Algorithmen und Vorverarbeitungsschritte für die geschäftlichen Probleme auswählen können, die sie lösen möchten.
  • coding-browser-code-text-editor
    Deployment mit nur einer Zeile Code
    Jedes in DataRobot erstellte Modell ist bereit für die Produktionsphase. Es muss kein benutzerdefinierter Prognosecode geschrieben und es muss keine Infrastruktur verwaltet werden. Verwenden Sie die spezielle API von DataRobot, um Modelle auf Servern hinter einem Load Balancer bereitzustellen, und skalieren Sie sie gemäß Ihren Anforderungen. Möchten Sie Ihr Modell jeden Tag aktualisieren? Automatisieren Sie den Prozess mit DataRobots APIs und SDK.
  • hadoop
    Skalieren mit Hadoop
    DataRobot lässt sich auf dem Hadoop-Cluster ausführen, um den Hadoop-Stack mit voll integriertem Automated Machine Learning zu nutzen. DataRobot nutzt Spark und ist für die Konformität mit Datensicherheits- und -verwaltungsvorschriften zertifiziert, sodass Machine-Learning-Datenobjekte und -Operationen für Hadoop-Verwaltungsprozesse und -richtlinien sichtbar und unter ihrer Kontrolle sind.
  • model-ai
    Erstellen Sie hervorragende Modelle mit voller Transparenz
    Mit DataRobot können Sie Hunderte von Modellen erstellen und testen, die Datenaufbereitung auf höchstem Niveau mit Machine-Learning-Algorithmen aus R, Python, Spark, H20, TensorFlow und anderen Quellen kombinieren. Nutzen Sie unsere branchenführende Benutzeroberfläche oder die leistungsstarken Python- und R-APIs, um Lösungen hinsichtlich der Modellgenauigkeit, Vorhersagegeschwindigkeit und Einfachheit zu vergleichen und die beste Lösung für Ihren jeweiligen Fall zu finden.
  • empower-fist-win
    Schaffen Sie neue Möglichkeiten für Ihre Organisation
    DataRobot eröffnet Benutzern aller Kompetenzniveaus die ganze Leistungsfähigkeit des Automated Machine Learning. Es bietet Zugriff auf eine Vielzahl der neuesten und leistungsstärksten Machine-Learning-Algorithmen und stellt dennoch geeignete Schutzmechanismen bereit, damit auch Neulinge die besten Algorithmen und Vorverarbeitungsschritte für die geschäftlichen Probleme auswählen können, die sie lösen möchten.

Wie lässt sich KI skalieren, ohne die Kontrolle über Modelle zu verlieren?

Erfolg mit KI zu erzielen kann eine Herausforderung sein. Noch viel komplizierter wird es jedoch wenn man auch noch anfängt zu skalieren. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihr IT Team über die notwendige Infrastruktur für Modellüberwachung und Governance verfügt, um Ihre Machine-Learning-Modelle zu pflegen? Erfahren Sie, wie Machine Learning Operations (MLOps) es Unternehmen ermöglicht, viele der damit verbundenen Probleme zu lösen, indem es die Verwaltung des Machine-Learning-Lebenszyklus mit Automatisierung und Skalierbarkeit unterstützt.
E-Book sichern

Erfahren Sie, wie Sie mehr aus Ihren Daten herausholen können.

it professionals hero

IT Operations

Put machine learning models into production with just a few lines of code, regardless of whether you need real-time predictions, batch deployments, or scoring on Hadoop.

Benefits to IT Operations

Machine learning for today's enterprise

Machine learning and AI projects that never reach production can have a significant impact on the bottom line, and raise doubts about the ROI on data lakes and other big data investments. DataRobot automates the best practices of the world's top data scientists in software – making it easy for business analysts, data scientists, software developers, and other data professionals to rapidly build and deploy highly accurate machine learning models.

it-professionals-il
coding-browser-code-text-editor
Deploy with one line of code
Any model built in DataRobot is production ready. There is no need to write custom prediction code or manage any infrastructure. Use DataRobot's dedicated API to deploy models to servers behind a load balancer, easily scaling to meet your needs. Need to update your model every day? Automate the process with DataRobot's APIs and SDK.
hadoop
Scale with Hadoop
DataRobot can be run on your Hadoop cluster to bring fully-integrated automated machine learning to the Hadoop stack. DataRobot utilizes Spark, and is certified compliant for data security and management so machine learning data objects and operations are visible to, and under the control of, Hadoop management processes and policies.
model-ai
Create great models with full transparency
With DataRobot you can build and test hundreds of solutions that combine expert-level data preparation with machine learning algorithms from R, Python, Spark, H20, TensorFlow, and more. Use our industry-leading GUI or powerful Python and R APIs to compare solutions for model accuracy, prediction speed, and simplicity to find the best fit for your use case.
empower-fist-win
Empower your organization
DataRobot gives the power of automated machine learning to users of all skill levels. It provides access to a vast array of the latest and most powerful machine learning algorithms, yet puts appropriate guardrails in place so that even inexperienced users can select the best algorithms and pre-processing steps for the business problems they are trying to solve.
  • coding-browser-code-text-editor
    Deploy with one line of code
    Any model built in DataRobot is production ready. There is no need to write custom prediction code or manage any infrastructure. Use DataRobot's dedicated API to deploy models to servers behind a load balancer, easily scaling to meet your needs. Need to update your model every day? Automate the process with DataRobot's APIs and SDK.
  • hadoop
    Scale with Hadoop
    DataRobot can be run on your Hadoop cluster to bring fully-integrated automated machine learning to the Hadoop stack. DataRobot utilizes Spark, and is certified compliant for data security and management so machine learning data objects and operations are visible to, and under the control of, Hadoop management processes and policies.
  • model-ai
    Create great models with full transparency
    With DataRobot you can build and test hundreds of solutions that combine expert-level data preparation with machine learning algorithms from R, Python, Spark, H20, TensorFlow, and more. Use our industry-leading GUI or powerful Python and R APIs to compare solutions for model accuracy, prediction speed, and simplicity to find the best fit for your use case.
  • empower-fist-win
    Empower your organization
    DataRobot gives the power of automated machine learning to users of all skill levels. It provides access to a vast array of the latest and most powerful machine learning algorithms, yet puts appropriate guardrails in place so that even inexperienced users can select the best algorithms and pre-processing steps for the business problems they are trying to solve.
  • DataRobot does something different from other tools. It offers a high-quality auto-modeling tool that creates amazing models with fine-tuned adjustments in a matter of minutes.
    Andrew Greenhut
    Andrew Greenhut

    Senior Data Scientist, LogMeIn

  • DataRobot allows us to understand the data that’s being fed into our models without blindly feeding whatever we get into our system. DataRobot makes my team very effective.
    Deena Narayanaswamy
    Deena Narayanaswamy

    Head of Data Insights, Avant

    Automated machine learning improves the lives of IT Operations

    IT Operations need to know everything that is entering their systems and networks. Traditional machine learning has been an opaque black box. Watch this webinar to bust the myth of the machine learning black box.
    Watch the Webinar

    Related resources

    Find out how to get more from your data.