executives hero

Führungskräfte und führende Analysten

Arbeiten Sie mit dem Marktführer für Automated Machine Learning, um Möglichkeiten für die Anwendung von AI zu finden und eine Kultur der datengetriebenen Entscheidungsfindung zu fördern.

Echte geschäftliche Verbesserungen mit AI

DataRobot bringt leistungsfähige Data Science in die Hände von Nutzern mit verschiedenen Skillsets und trägt so dazu bei, den ROI zu steigern. Mit der AI Cloud Platform von DataRobot wird die Arbeit von Data Scientists nur noch gelegentlich und für die komplexen Projekte benötigt. Ein Grossteil kann nun direkt durch interne Analytics-Teams erledigt werden, so kann der Mehrwert gesteigert und mehr Modelle entwickelt werden.

executives-screenshot
revenue-chart-impact-graph-sales-marketing-
Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis
Mit DataRobot kann Ihr bestehendes Team Daten und Analytics in umsetzbare Informationen umwandeln und zuverlässige Empfehlungen entwickeln. Bessere Modelle und mehr Kontrolle über den Data-Science-Prozess führen zu unmittelbaren Kosteneinsparungen und potenziellen neuen Umsatzmöglichkeiten.
accelerate-gear-refresh-spin
Beschleunigen Sie die Produktivität
Die AI Cloud Platform von DataRobot ermöglicht es Ihrem Team, einen Mehrwert aus Daten zu ziehen, und zwar auf Art und Weise, wie Sie auf dem Markt aktuell einzigartig ist. DataRobot erstellt und vergleicht Modelle, die auf Hunderten der neuesten Machine-Learning-Algorithmen basieren, so dass die Benutzer das beste Modell einfach in die Produktionsphase übernehmen und dort Empfehlungen erhalten können.
system-administrator-user
Verstärken Sie menschliche Intuition
Skalieren Sie Ihr Data-Science-Fachwissen, indem Sie die Best Practices der weltweit führenden Data Scientists automatisieren. Unternehmensanalysten, Datenanalysten und andere Personen mit fundierten Fachkenntnissen erwerben die Fähigkeiten, die sie benötigen, um zu Citizen Data Scientists zu werden. So können Sie die datengesteuerte Entscheidungsfähigkeit Ihres Unternehmens zu einem Bruchteil der Kosten vervielfachen.
education-study-learning
Leistungsstarke Ausbildung und Unterstützung erhalten
In unserem beliebten DataRobot-Seminar für Führungskräfte erhalten Sie in vier Stunden den Einblick, den Sie brauchen, um geschäftliche Probleme zu identifizieren, die sich mit Machine Learning lösen lassen. AI-Beschleunigerpakete sind ebenfalls verfügbar, um Machine-Learning-Projekte zu definieren, die Ihr Team sofort implementieren kann, um Ihre betrieblichen Ergebnisse zu verbessern.
  • revenue-chart-impact-graph-sales-marketing-
    Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis
    Mit DataRobot kann Ihr bestehendes Team Daten und Analytics in umsetzbare Informationen umwandeln und zuverlässige Empfehlungen entwickeln. Bessere Modelle und mehr Kontrolle über den Data-Science-Prozess führen zu unmittelbaren Kosteneinsparungen und potenziellen neuen Umsatzmöglichkeiten.
  • accelerate-gear-refresh-spin
    Beschleunigen Sie die Produktivität
    Die AI Cloud Platform von DataRobot ermöglicht es Ihrem Team, einen Mehrwert aus Daten zu ziehen, und zwar auf Art und Weise, wie Sie auf dem Markt aktuell einzigartig ist. DataRobot erstellt und vergleicht Modelle, die auf Hunderten der neuesten Machine-Learning-Algorithmen basieren, so dass die Benutzer das beste Modell einfach in die Produktionsphase übernehmen und dort Empfehlungen erhalten können.
  • system-administrator-user
    Verstärken Sie menschliche Intuition
    Skalieren Sie Ihr Data-Science-Fachwissen, indem Sie die Best Practices der weltweit führenden Data Scientists automatisieren. Unternehmensanalysten, Datenanalysten und andere Personen mit fundierten Fachkenntnissen erwerben die Fähigkeiten, die sie benötigen, um zu Citizen Data Scientists zu werden. So können Sie die datengesteuerte Entscheidungsfähigkeit Ihres Unternehmens zu einem Bruchteil der Kosten vervielfachen.
  • education-study-learning
    Leistungsstarke Ausbildung und Unterstützung erhalten
    In unserem beliebten DataRobot-Seminar für Führungskräfte erhalten Sie in vier Stunden den Einblick, den Sie brauchen, um geschäftliche Probleme zu identifizieren, die sich mit Machine Learning lösen lassen. AI-Beschleunigerpakete sind ebenfalls verfügbar, um Machine-Learning-Projekte zu definieren, die Ihr Team sofort implementieren kann, um Ihre betrieblichen Ergebnisse zu verbessern.

ROI erzielen, Time to Market verkürzen und strategischen Erfolg mit KI erreichen

Es kann durchaus überfordernd sein, herauszufinden, wie sich mit KI Zeit und Geld sparen lässt. Wenn Sie eine Führungskraft sind, die profitable KI nutzen, die Time to Market verkürzen und strategischen Erfolg erzielen möchte, sollten Sie dieses E-Book herunterladen. Es wird Ihnen helfen zu erkennen, dass KI keine angsteinflössende Technologie ist, sondern vielmehr ein praktisches Werkzeug, das Sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
E-Book sichern

Finden Sie heraus, wie AI Ihr Unternehmen transformieren kann.

executives hero

Become an AI-driven Enterprise

Partner with the leader in automated machine learning to find opportunities to apply AI, and create a culture that embraces data-driven decision making.

Watch the webinar "DataRobot in Action"

Benefits to Executives

Democratize Machine Learning

Forrester predicts that “AI-driven companies will take $1.2 trillion from competitors by 2020.” Initial approaches to AI required teams of data scientists and steep learning curves, but with DataRobot you can put the power of data science into the hands of vastly more users, capitalizing on their domain expertise and driving business value faster.

Accelerate productivity
DataRobot's automated machine learning platform enables your team to extract value from data, orders of magnitude faster than anything else on the market. DataRobot builds and compares models based on hundreds of the latest machine learning algorithms so users can easily put the best model into production to recommend a course of action.
Impact the bottom line
Eliminate expensive consulting firms and take charge of your machine learning and AI outcomes. With DataRobot your existing team can turn data into actionable information and develop recommendations with confidence. Better models and more control of the data science process translates into immediate cost savings and potentially new revenue opportunities.
Amplify human intuition
Scale your data science expertise by automating best practices from some of the world's leading data scientists. Business analysts and others with strong domain expertise will gain the skills they need to become citizen data scientists, while you multiply the data-driven decision making ability of your organization at a fraction of the cost.
Receive powerful education and support
Over the course of four hours, our popular DataRobot seminar for executives delivers the insight you need to identify business challenges well suited for machine learning. AI Acceleration Packages are also available to define machine learning projects your team can implement immediately to improve operational results.
  • Accelerate productivity
    DataRobot's automated machine learning platform enables your team to extract value from data, orders of magnitude faster than anything else on the market. DataRobot builds and compares models based on hundreds of the latest machine learning algorithms so users can easily put the best model into production to recommend a course of action.
  • Impact the bottom line
    Eliminate expensive consulting firms and take charge of your machine learning and AI outcomes. With DataRobot your existing team can turn data into actionable information and develop recommendations with confidence. Better models and more control of the data science process translates into immediate cost savings and potentially new revenue opportunities.
  • Amplify human intuition
    Scale your data science expertise by automating best practices from some of the world's leading data scientists. Business analysts and others with strong domain expertise will gain the skills they need to become citizen data scientists, while you multiply the data-driven decision making ability of your organization at a fraction of the cost.
  • Receive powerful education and support
    Over the course of four hours, our popular DataRobot seminar for executives delivers the insight you need to identify business challenges well suited for machine learning. AI Acceleration Packages are also available to define machine learning projects your team can implement immediately to improve operational results.
  • At LendingTree, we recognize that data is at the core of our business strategy to deliver an exceptional, personalized customer experience. DataRobot transforms the economics of extracting value from this resource.
    Akshay Tandon
    Akshay Tandon

    VP of Strategy Analytics, LendingTree

  • I think we need to take it upon ourselves in the industry to build the predictive models that understand what the needs and wants of our customers are, and go through the whole curation process, become their concierge.
    Oliver Rees

    General Manager – Torque Data at Virgin Australia

  • DataRobot allows us to understand the data that’s being fed into our models without blindly feeding whatever we get into our system. DataRobot makes my team very effective.
    Deena Narayanaswamy
    Deena Narayanaswamy

    Head of Data Insights, Avant

    Automated machine learning impacts the bottom line

    If you think turning your organization into an AI-driven enterprise through automated machine learning is a daunting endeavor, think again! Watch this webinar to see how your company can be on the fast path to success with AI.
    Watch the webinar
    Take your data science skills and education to the next level, with DataRobot University. Enroll in one of our programs for executives and see what it takes to establish a culture of AI.
    DataRobot University - Executives Program

    Related resources


    Find out how AI can transform your business. Contact us