bg

Branchenübergreifende Lösungen

Ganz gleich, ob es darum geht, Betrugsverluste zu reduzieren, Kunden zu binden oder Preise präziser gestalten zu können – mit AI kann Ihr Team echte und zuverlässige Ergebnisse erzielen. Unternehmen, die auf AI setzen, nutzen automatisiertes Machine Learning, um die dringendsten Geschäftsprobleme zu lösen.

Lösungen nach Position

Mit Automated Machine Learning bieten Sie Analysten und Software-Ingenieuren die Möglichkeit, Vorhersagemodelle zu erstellen und AI in Anwendungen einzubinden – und das alles bei gleichzeitiger Steigerung der Produktivität und Zufriedenheit der vorhandenen Data-Science-Mitarbeiter.


Lösungen nach Branchen

DataRobot bietet personalisierte Lösungen für Machine Learning in jeder Branche. Wir verfügen über Marktexperten, der Ihr Unternehmen bei der Erstellung einer individuellen Roadmap für den Aufbau eines AI-gesteuerten Unternehmens unterstützen.

bg

Solutions Across Industries

Whether it’s reducing fraud losses, retaining customers, or setting more accurate pricing, AI helps your team get real results they can trust. Companies that are AI-driven use automated machine learning to solve the most pressing business problems.

Solutions by role

With automated machine learning, you empower business analysts and software engineers to build predictive models and embed AI into applications – all while making existing data science personnel more productive and satisfied.


Solutions by industry

DataRobot provides personalized solutions in machine learning enablement for any industry. We have a market experts which will help your company create a personalized roadmap to build an AI-driven enterprise.


Solutions by need

DataRobot combines a trusted AI Cloud platform and a trusted AI-native strategic partnership for global enterprises that want to harness the power of AI and their existing teams to succeed in today’s Intelligence Revolution.