Private AI Cloud

Private AI Cloud

Verhindern Sie die Bindung an einen bestimmten Anbieter, indem Sie eine AI-Cloud-Plattform wählen, die eine nahtlose Cloud-Integration mit allen von Ihnen bevorzugten Hosting-Anbietern ermöglicht.

Durch die Unterstützung aller wichtigen Cloud-Hosting-Anbieter können Sie mit der AI Cloud Platform von DataRobot Ihre Data-Science-Infrastruktur sicher und kosteneffizient skalieren, ohne sich auf einen Cloud-Anbieter für Speicher, Datenverarbeitung und maschinelles Lernen festlegen zu müssen.

Keine Anbieterbindung

DataRobot unterstützt Multi-Cloud-Strategien, die Daten auf verschiedenen Cloud-Plattformen verteilen – darunter die Integration von Cloud-Daten mit Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud Platform. Unabhängig davon, wo sich Ihre Daten gerade befinden, können Sie die DataRobot-Cloud-Integration für Ihre Unternehmens-KI nutzen.

Skalierbare Infrastrukturkosten

In vielen Unternehmen benötigt DataRobot nur für kurze Zeit viel Rechenleistung, während Modelle erstellt werden. Indem Sie DataRobot in die Cloud migrieren, können Sie je nach Bedarf für die Infrastruktur zahlen und so Ihre Rechenressourcen präzise nach Nutzung effektiv skalieren.

Robuste Sicherheit

DataRobot unterstützt die Verschlüsselung des Dateisystems und verwendet alle aktuellen Sicherheitsprotokolle, einschließlich LDAP und SSO/SAML 2.0 für die Benutzerauthentifizierung, um einen unbefugten Zugriff auf geschützte Daten zu verhindern. TLS 1.2 wird umfassend verwendet, um die Vertraulichkeit des Authentifizierungsprozesses sowie alle Daten, die sich in Bewegung befinden, zu schützen. Die private Cloud-Umgebung von DataRobot ist nach SOC 2 Typ II und ISO 27001 zertifiziert.

Verwalten Sie AI, nicht Ihre Infrastruktur

Der Betrieb von Rechenzentren ist für viele Unternehmen nicht ihre Kernkompetenz. DataRobot ermöglicht es Ihnen, diese Aufgabe extern zu erledigen, indem Sie Hardware für Speicherung und Berechnungen virtualisieren und umständliche Wartungsarbeiten an Experten auslagern. So können Sie sich auf den effektiven Einsatz von KI und Machine Learning konzentrieren, um messbaren Mehrwert für Ihr Geschäftsergebnis zu erzielen.

DataRobot kann in einer VPC auf allen großen Cloud-Infrastrukturanbietern ausgeführt werden, darunter AWS, Azure und GCP.
aws logo color
lockup GoogleCloud FullColor rgb 2900x512px

Fangen Sie jetzt an, vertrauenswürdige und ethische KI bereitzustellen

Private AI Cloud

Private AI Cloud

Prevent vendor lock-in by choosing an AI Cloud Platform that offers seamless cloud integration with all of your preferred hosting providers.

With support for all of the major cloud hosting providers, DataRobot AI Cloud Platform allows you to scale your data science infrastructure securely and cost-effectively, without having to commit to one cloud vendor for storage, compute, and machine learning.

Private AI Cloud image
data scientist info data search graph
No Vendor Lock-in

DataRobot supports multi-cloud strategies that spread data across several cloud platforms, including offering cloud data integration with Amazon Web Services, Microsoft Azure, and Google Cloud Platform. No matter where your data happens to reside, you can leverage DataRobot cloud integration for enterprise AI.

code money blank window scale web
Scalable Infrastructure Costs

For many organizations, DataRobot requires a burst of computing power for only a brief time while models are being built. Moving DataRobot to the cloud lets you pay for infrastructure on an as-needed basis, so you can effectively scale your compute resources depending on your exact usage.

secure lock shield copy 1
Robust Security

DataRobot supports file system encryption and employs all of the latest security protocols, including LDAP and SSO/SAML 2.0 for user authentication to prevent unauthorized access to proprietary data. TLS 1.2 is used extensively to protect the confidentiality of the authentication process as well as all data in-flight. The DataRobot private cloud environment SOC 2 Type II and ISO 27001 certified.

develop gear work code monitor screen 1
Manage AI, not Infrastructure

Operating data centers is not a core competency for many enterprises. DataRobot allows you shift that burden by virtualizing hardware for storage and compute, and offloading cumbersome maintenance to experts. This allows you to focus on putting AI and machine learning to work to drive measurable value to the bottom line.

DataRobot can run inside a VPC on any of the major cloud infrastructure providers, including: AWS, Azure, GCP.
aws logo color
microsoft azure logo color
google cloud color

Start delivering trusted and ethical AI now