Managed AI Cloud hero

Managed AI Cloud

Erleben Sie die weltweit leistungsstärkste AI-Cloud-Plattform, die Flexibilität, Agilität und Sicherheit eines vollständig verwalteten Cloud-Software-Dienstes bietet.

Unser vollständig verwalteter Cloud-AI-Service basiert auf dem Wissen und der Erfahrung einiger der weltbesten Datenwissenschaftler und ist der einfachste Weg, den Wert von AI zu steigern.

Wertsteigerung – schnell und skalierbar

Beginnen Sie innerhalb weniger Stunden und ohne Verzögerungen mit dem Aufbau und der Bereitstellung von Modellen und bieten Sie dem Unternehmen direkt einen Mehrwert. Mit der Erfahrung aus der DataRobot University und dem engagierten Support durch unser erstklassiges KI-Success-Team werden Sie mit den KI-Projekten außerdem in kürzester Zeit Erfolge zu verzeichnen haben!

Niedrige Gesamtbetriebskosten

Ihre gesamte Konzentration ist darauf gerichtet, Ihre Fachkenntnisse in Ihre KI-Projekte einzubringen. Deshalb kümmern wir uns gerne um die Hardwareinstallation, die Einrichtung der Infrastruktur und die Kosten für die Rechenleistung. Die AI Cloud Platform von DataRobot bietet Ihnen KI-Funktionen auf Unternehmensebene bei gleichzeitig niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Robuste Sicherheit und Governance auf Unternehmensniveau

Bei anderen Cloud-Produkten für maschinelles Lernen müssen Sie zugunsten der Bequemlichkeit auf Sicherheit auf Enterprise-Niveau verzichten. Mit DataRobot bekommen Sie dagegen das Beste von beiden Welten. Unsere Managed AI Cloud ist nach SOC 2 Typ II zertifiziert, um die Einhaltung von Branchenstandards und Best Practices in Sachen Informationssicherheit, Unternehmenskontrollen und Softwareentwicklung zu gewährleisten. Unsere EU-basierte Cloud-Lösung ist außerdem DSGVO-konform, um die besonderen Datenschutzanforderungen unserer europäischen Kunden zu erfüllen.

Keine Wartung. Konzentrieren Sie sich auf das Entscheidende

Wir verwalten die Infrastruktur, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen. Sie erhalten ein hohes Sicherheitsniveau und eine hohe Verfügbarkeit sowie häufige Backups, die Ihre Investition schützen. Wir kümmern uns auch um alle Upgrades, sodass Sie immer Zugriff auf die neueste DataRobot-Software haben.

Lohnt sich künstliche Intelligenz für mich?

Sehen Sie sich die Aufzeichnung unseres Webinars an und finden Sie es heraus!

Fangen Sie jetzt an, vertrauenswürdige und ethische KI bereitzustellen

Managed AI Cloud hero

Managed AI Cloud

Experience the world’s most powerful AI Cloud Platform — offering the flexibility, agility, and security of a fully-managed cloud software service.

Built with the knowledge and experience from some of the world’s top data scientists, our fully-managed cloud AI service is the easiest way to accelerate value from AI.

Managed AI Cloud image
chart prediction fast program software
Deliver Value with Speed and Scale

Get up and running within hours, with no lag time to start building, deploying models, and delivering value back to business. Plus, with DataRobot University education under your belt and dedicated support from our world-class AI Success team, you’ll see bottom-line value from enterprise AI projects in no time!

paycheck bill price
Low Total Cost of Ownership

You’re laser-focused on bringing your domain expertise to your AI projects, so let us take care of all the hardware installation, infrastructure setup, and computing costs. DataRobot AI Cloud Platform gives you enterprise-level AI capabilities with a low total cost of ownership.

secure lock shield copy
Robust Enterprise-Grade Security and Governance

Other cloud machine learning products ask you to sacrifice enterprise-grade security for convenience. With DataRobot you get the best of both worlds. Our Managed AI Cloud is SOC 2 Type II certified to ensure compliance with industry standards and best practices for information security, corporate controls, and software development. Plus, our EU-based cloud solution is GDPR-compliant to support the unique data protection requirements of our European customers.

cloud distribution connection
No Maintenance. Focus on the Things that Matter Most

We’ll manage the infrastructure so you don’t have to. You’ll get the benefits of high security and availability, plus frequent backups that protect your investment. We’ll also handle all of the upgrades, so you’ll always have access to the latest DataRobot software.

Is Artificial Intelligence Worth It For Me?

Watch our recorded webinar to find out!

Start delivering trusted and ethical AI now