Hybrid AI Cloud

Hybrid AI Cloud

Passen Sie die KI-Infrastruktur Ihres Unternehmens genau an Ihre Betriebsumgebung und Ihre IT-Anforderungen an für maximale Flexibilität, Cloud-Integration und Sicherheit.

Mit DataRobot haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Cloud-Datenintegration – vom Speicherort der Daten bis hin zur Optimierung der KI für Ihre Anforderungen. Sicherheitsbedenken werden behoben, ohne Abstriche bei der Skalierbarkeit und den Wartungsvorteilen von Cloud-Anwendungen in Kauf zu nehmen.

Ultimative Flexibilität

Die Cloud-Integration von DataRobot ermöglicht es Ihnen, Ihre Bereitstellung vollständig an Ihre jeweilige Betriebsumgebung und Ihre IT-Anforderungen anzupassen. Sie können beispielsweise die DataRobot-Anwendung über VPC in der Cloud installieren und Ihre Daten auf einem lokalen Server speichern, der von Ihrem Unternehmen verwaltet wird.

Compliance und Governance

Die Flexibilität von DataRobot ermöglicht Unternehmen in stark regulierten Branchen die Einhaltung aller Richtlinien zum Schutz vertraulicher Kundendaten, einschließlich HIPAA und DSGVO. Die Daten können zusammen mit der DataRobot-Applikation in der Umgebung Ihrer Wahl gespeichert werden, um die Bewegungen der Daten zu minimieren.

Skalierbare Computing-Ressourcen

Minimieren Sie Ihre Kapital- und Wartungskosten on-premise und maximieren Sie den Geschäftswert durch die Installation von DataRobot in der Cloud. Sie zahlen nur für die Rechenressourcen, die Sie nutzen, und reduzieren die Komplexität on-premise, wobei der Schwerpunkt auf der Datenspeicherung liegt.

Robuste Sicherheit

DataRobot unterstützt Dateisystemverschlüsselung und verwendet die neuesten Sicherheitsprotokolle, einschließlich LDAP und SSO/SAML 2.0 für die Benutzerauthentifizierung, um unbefugten Zugriff auf proprietäre Daten zu verhindern. TLS 1.2 wird umfassend verwendet, um die Vertraulichkeit des Authentifizierungsprozesses sowie alle Daten, die sich in Bewegung befinden, zu schützen.

DataRobot kann in einer VPC auf allen großen Cloud-Infrastrukturanbietern ausgeführt werden, darunter AWS, Azure und GCP.
aws logo color
lockup GoogleCloud FullColor rgb 2900x512px

Fangen Sie jetzt an, vertrauenswürdige und ethische KI bereitzustellen

Hybrid AI Cloud

Customize your machine learning infrastructure to match your exact operating environment and IT requirements for maximum flexibility and peace of mind.

View DataRobot Product Sheet
With DataRobot you have full control over where data resides and how machine learning takes place. Security concerns are eliminated without sacrificing all of the scalability and maintenance benefits of applications in the cloud.
DataRobot App Screenshot

"DataRobot has really made the modeling process itself very easy. I've never had as much ease explaining the inner workings of my model as I did with DataRobot. Understanding is the first step to adoption, so I think that really went a long way for machine learning at LendingTree."

Akshay Tandon
Akshay Tandon
VP of Strategy Analytics, LendingTree
Ultimate flexibility

Ultimate flexibility

DataRobot allows you to fully customize your deployment to match your specific operating environment and IT requirements. For example, you can install the DataRobot application in the cloud via VPC and keep your data separate on an on-premise server that is managed by your organization.

Robust security

Robust security

DataRobot supports file system encryption and employs all of the latest security protocols, including LDAP and SSO/SAML 2.0 for user authentication to prevent unauthorized access to proprietary data. TLS 1.2 is used extensively to protect the confidentiality of the authentication process as well as all data in-flight.

Compliance and governance

Compliance and governance

The flexibility of DataRobot allows companies in highly regulated industries to comply with all policies to protect sensitive customer data, including HIPAA and GDPR. Data can be stored in your environment of choice, along with the DataRobot application, to minimize the movement of data.

Scalable computing resources

Scalable computing resources

Minimize your on-premise capital costs and ongoing maintenance costs by installing DataRobot in the cloud. You’ll only pay for the compute resources you use while reducing on-premise complexity with a focus on data storage.

DataRobot can run inside a VPC on any of the major cloud infrastructure providers, including:

Interested in learning more about DataRobot for your Enterprise?

Contact Us