paxata hero

Datenaufbereitung

Sie können verschiedene Datensätze visuell und interaktiv erkunden und kombinieren sowie auf Unternehmensebene für Machine Learning- und KI-Anwendungen verwendbare Daten daraus erstellen.


Der schnellste Weg zur Datenaufbereitung

Daten sind der Treibstoff für KI-Innovationen. Um die Vorteile im gesamten Unternehmen voll nutzen zu können, wird unmittelbarer Selbstbedienungszugang zu allen Daten benötigt, wobei nicht nur hochqualifizierte Data Scientists und Data Engineers, sondern alle Analysten und Citizen Data Scientists diese Möglichkeiten haben müssen.

Datenaufbereitung per Self-Service für Alle

Als integraler Bestandteil der Plattform ermöglicht DataRobot Data Prep sowohl Anfängern als auch Experten das schnelle und interaktive Erkunden, Profilieren, Bereinigen, Anreichern und Gestalten unterschiedlicher Daten zu KI-Assets, die direkt bereit sind für die Entwicklung von und den Einsatz in Machine-Learning-Modellen.

Mortgage 1024x595 1

Beschleunigung durch KI-Unterstützung

Mit DataRobot Data Prep wird der Datenaufbereitungsprozess durch eine hochgradig intuitive und visuelle Point-and-Click-Oberfläche erheblich beschleunigt. Darüber hinaus bieten integrierte Algorithmen den Nutzern AI-Unterstützung bei der Datenaufbereitung, um Daten automatisch zu profilieren, zu clustern und zu bereinigen und so die Zeit für die Aufbereitung und Gestaltung der Daten zu verkürzen.

Paxata Join detection 1024x634 1

Datenaufbereitung

DataRobot bietet die branchenweit erste und umfassendste End-to-End-Plattform für KI in der Cloud, mit der sich die KI-Wertschöpfung deutlich beschleunigen lässt, von den Rohdaten bis zum ROI. DataRobot Data Prep ist eng in die DataRobot AI Cloud Platform integriert und bietet Datenaufbereitung in Selbstbedienung nicht nur für erfahrene Data Scientists und Data Engineers, sondern auch für Geschäftsanalysten und Citizen Data Scientists.

Paxata Prep loan data for DataRobot ML 1024x567 1
Mortgage 1024x595 1
Paxata Join detection 1024x634 1
Paxata Prep loan data for DataRobot ML 1024x567 1

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie die Datenaufbereitung optimieren können?

paxata hero

Data Preparation

Visually and interactively explore, combine, and shape diverse datasets into data ready for machine learning and AI applications at enterprise scale.


The Fastest Way to Prepare Data

Data is the fuel that drives AI innovation. Unleashing its benefits across the enterprise depends on immediate self-service access to any data, as well as empowering not just highly skilled data scientists and data engineers but every analyst and citizen data scientist.

Self-Service Data Preparation for Everyone

As an integral part of the platform, DataRobot Data Prep enables both novice and expert users to quickly and interactively explore, profile, clean, enrich and shape diverse data into AI assets ready for machine learning model development and deployment.

Mortgage 1024x595 1

Acceleration Through AI Assistance

With DataRobot Data Prep, the data preparation process is dramatically accelerated through the highly intuitive and visual point-and-click interface. Furthermore, embedded algorithms provide users with AI assistance throughout data preparation activities to automatically profile, cluster, and clean data, accelerating the time it takes to prepare and shape the data.

Paxata Join detection 1024x634 1

Enterprise-Grade Data Preparation

DataRobot provides the industry’s first and most complete, end-to-end AI Cloud platform to accelerate value with AI from raw data to ROI. DataRobot Data Prep is tightly integrated into the DataRobot AI Cloud platform, providing self-service data preparation not only for skilled data scientists and data engineers but also for business analysts and citizen data scientists alike.

Paxata Prep loan data for DataRobot ML 1024x567 1
Mortgage 1024x595 1
Paxata Join detection 1024x634 1
Paxata Prep loan data for DataRobot ML 1024x567 1

Want to learn more about how you can streamline data prep?