automated machine learning hero banner

Automated Machine Learning

Steigern Sie Ihre Kompetenz durch erstklassige Automatisierung. Erstellen und implementieren Sie Ihre best-in-class machine learning Modelle und erschließen Sie den Wert von KI für Ihr Unternehmen.


Die nächste Generation von KI. Entwickeln Sie schnell, einfach und skalierbar.

KI verändert jede Branche und jedes Unternehmen. Mit dem weiteren Wachstum werden Lösungen, die auf Machine Learning beruhen, zur neuen Norm werden. Um den Anforderungen unserer modernen Welt gerecht zu werden, müssen Sie schnell experimentieren, effektiv zusammenarbeiten und Ihre KI-Lösungen im gesamten Unternehmen nutzen.

Die DataRobot Plattform für Automated Machine Learning (AutoML) ermöglicht es KI-Entwicklern in zahlreichen Unternehmen, ihr Fachwissen anzuwenden und erstklassige Modelle zu erstellen, ohne dabei Zeit für repetitive Arbeiten zu verlieren und trotzdem volle Transparenz zu garantieren.

Ihr Fachwissen, ergänzt durch erstklassige Automatisierung

Neu im Bereich Data Science? Nutzen Sie bewährte Data-Science-Praktiken und automatisierte Funktionen, um sofort loszulegen. Sie lieben das Programmieren und sind daran interessiert, mehr mit benutzerdefinierten Datenpipelines und Aufgaben zu experimentieren? Mit datenzentrierten Pipelines und Composable ML erhalten Sie volle Kontrolle und Flexibilität, um Ihr eigenes erstklassiges Modell zu erstellen.DataRobot erstellt und ordnet Dutzende von Modellen für jeden KI-Anwendungsfall und bietet Empfehlungen zur Bereitstellung für die besten Modelle, basierend auf Genauigkeit und Vorhersagegeschwindigkeit. Sie haben die volle Flexibilität, das beste Modell zu testen, zu vergleichen und zu entwickeln, das Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht.

Maximieren Sie das Potenzial all Ihrer Daten

DataRobot AI Cloud ermöglicht es Ihnen, innovative neue Modelle aus extrem unterschiedlichen Datentypen zu erstellen. Sie enthält eine umfangreiche Bibliothek von Open-Source- und proprietären Modellen – von klassischer Regression und komplexer Multiklassenklassifizierung bis hin zu den neuesten Deep-Learning-Algorithmen.

Sie können beliebige Daten aus beliebigen Quellen verwenden, von herkömmlichen tabellarischen Daten und Rohtext bis hin zu visuellen und geografischen Daten. Ebenso können Sie verschiedene Datentypen in einem einzelnen Modell oder separat verwenden. Sie haben diverse Möglichkeiten für Experimente um Ihre Data Science Probleme wie z. B. Klassifizierung, Multilabeling, Anomalieerkennung, Clustering und Regression anzugehen, mit integrierten Funktionen für No-Code-, Low-Code- oder Full-Code-Entwicklung.

KI, der Sie vertrauen können

DataRobot bietet ein modellagnostisches Framework, mit dem Nutzer Ergebnisse interpretieren, fundierte Anpassungen vornehmen und auf benutzerfreundliche und hochmoderne Interpretationstechniken für all ihre Modelle zugreifen können. Sie können jederzeit Erklärungen erhalten, um jeden einzelnen Schritt zur Vorhersage zu verstehen.DataRobot bietet auch globale Erklärungstechniken zum Verständnis des Modellverhaltens an, einschließlich Erkenntnisse zur Bedeutung von Merkmalen und zu partiellen Abhängigkeiten. Sie können für jedes Modell eine individuelle, vollständig anpassbare Compliance-Dokumentation erstellen, um behördliche Prüfungen zu beschleunigen – mit wenigen Klicks. Bias Testing hilft Ihnen, Bias bereits in frühen Stadien des Modellierungsprozesses zu erkennen und die Ursachen zu verstehen.

Klarer Weg zur Produktion mit nur wenigen Klicks

Es war noch nie so einfach, ein Modell zu entwickeln und KI unternehmensweit zu operationalisieren. Sobald Sie das Modell erstellt haben, ist es bereit für die Produktion und kann mit einem einzigen Klick oder einer einzigen Codezeile in der Umgebung Ihrer Wahl deployed werden. Mit MLOps können Sie jedes Modell an einem zentralen Ort verwalten und überwachen, unabhängig davon, wo es deployed wurde. Mit Continuous AI können Sie mehrere MLOps-Strategien für erneutes Training erstellen, um Ihre Produktionsmodelle basierend auf dem Zeitplan Ihrer Wahl zu aktualisieren – z. B. wenn die Genauigkeit unter einen vordefinierten Schwellenwert fällt oder Datendrift beobachtet wird. Nachdem Sie Ihr Modell implementiert haben, können Sie eine beliebige KI-gestützte App entwickeln, die die Konsumation von KI vereinfacht und den Entscheidungsträgern vor Ort hilft.

Fangen Sie noch heute mit KI an.

automated machine learning hero banner

Automated Machine Learning

Augment your expertise with world-class automation. Build and deploy your best-in-class machine learning models, and unlock the value of your AI for your organization.


Next Generation of AI. Build AI with Speed and Scale.

AI is reshaping every industry and organization. As it continues to grow, solutions built on machine learning will become the new norm. To meet the demands of the modern world, you have to experiment fast, collaborate effectively, and accelerate your AI solutions across the entire organization.

DataRobot’s Automated Machine Learning (AutoML) solution empowers AI Creators at many organizations to apply their domain expertise and deliver best-in-class models without sacrificing time and trust.

Your Expertise Augmented with world-class Automation

New to data science? Leverage best data science practices and out-of-the-box capabilities to get started. Love coding and are interested in experimenting more with custom data pipelines and tasks? With Data-Centric pipelines and Composable ML, you get full control and flexibility to create your best-in-class model.

DataRobot builds and ranks dozens of models for every AI use case and provides recommendations on the best ones to deploy based on accuracy and prediction speed. You have full flexibility to experiment, compare, and build the best model that corresponds to your business needs.

Composable ML

Maximize the Potential of All Your Data

DataRobot AI Cloud allows you to build innovative new models from incredibly diverse data types. It contains a massive library of open-source and proprietary models, from classic regression and complex multiclass classification to the latest deep learning algorithms.

You can use any data from any source, from traditional tabular data and raw text to visual and geospatial. You can use different data types in a single model or use them separately. With a wide range of options for experimentation, you can tackle various data science problems, such as classification, multilabeling, anomaly detection, clustering, and regression with out-of-the-box capabilities for no-code, low-code, or full-code experiences.

Clustering

AI You Can Trust

DataRobot offers a model-agnostic framework that enables owners to interpret results, make informed adjustments, and access easy-to-use and state-of-the-art interpretation techniques for all your models. You can receive local explanations to explain every single prediction you’ve made. DataRobot also offers global explanation techniques to understand model behavior, including feature importance and partial dependence insights. You can generate individualized, fully customizable compliance documentation for each model to accelerate regulatory reviews. Bias Testing will help you detect bias at an early stage of the modeling process and understand the root cause.

Explainable AI

Clear Path to Production with a Few Clicks

It’s never been so easy to get a model built and operationalize AI across your organization. Once you’ve built the model, it’s ready for production and can be deployed with a single click or line of code to the environment of your choice. With MLOps, you can have a single place to manage and monitor any model, regardless of where it was deployed. With Continuous AI, you can create multiple MLOps retraining strategies to refresh your production models based on the schedule of your choosing—like when accuracy drops below a predetermined threshold or data drift occurs. After you deploy your model, you can build any AI-powered app that will help to simplify AI consumption and empower frontline decision-makers.

Deployment
Composable ML
Clustering
Explainable AI
Deployment

Start Your AI Journey Today.