dr zepl hero banner

Zepl-Notebook-Lösung für Data Science

Im Jahr 2021 erwarb DataRobot Zepl – eine Notebook-Lösung für Data Science, die es fortgeschrittenen Data Scientists ermöglicht, explorative, codezentrierte Arbeit in Python, R und Scala durchzuführen, inklusive Funktionen wie Kollaboration, Versionierung und Sicherheit.


Über Zepl

Zepl stammt von den Entwicklern von Apache Zeppelin, einem Open-Source-Notebook für Daten und Analytics, das bereits mehr als 500.000 Mal heruntergeladen wurde. Zepl bietet eine Self-Service-Lösung für Data-Science-Notebooks für fortgeschrittene Data Scientists zur Durchführung explorativer, codezentrierter Arbeiten.


Zepl auf einen Blick

Zepl bietet einen zentralen Ort für die sichere Zusammenarbeit Ihres gesamten Teams, mit unbegrenzter Skalierbarkeit und ohne Verwaltungsaufwand. Gleichzeitig sorg unsere moderne Architektur für ein Höchstmaß an Einfachheit, Effizienz und Mehrwert.

Wichtige Funktionen

  • Codebasierte Notebook-Lösung
  • Unterstützung für Python, R, Scala, Spark und SQL
  • Verbindung zu jeder Datenquelle in Sekundenschnelle
  • Notebook-Import und Versionskontrolle
  • Ressourcen- und Auftragsüberwachung
  • Eingebauter Scheduler
zeppl app

DataRobot + Zepl

Mit der Integration von Zepl können Analysten Modelle mithilfe der Leistungsfähigkeit der Automatisierung von DataRobot erstellen und bei Bedarf mit ihren Data Science-Kollegen zusammenarbeiten, um zusätzliche Anpassungen vorzunehmen – alles auf derselben Plattform.

Es bietet zudem einen transparenteren Einblick in den Code hinter den DataRobot-Blueprints, was das Vertrauen und die Erklärbarkeit innerhalb der Plattform weiter erhöht.

Fangen Sie noch heute mit Zepl an

dr zepl hero banner

Zepl Data Science Notebook Solution

In 2021, DataRobot acquired Zepl, the data science notebook solution that enables advanced data scientists to do exploratory, code-centric work in Python, R, and Scala with enterprise features such as collaboration, versioning, and security.


About Zepl

Zepl is from the creators of Apache Zeppelin, an open-source notebook for data and analytics that has been downloaded more than 500,000 times. Zepl provides a self-service data science notebook solution for advanced data scientists to do exploratory, code-centric work.

Zepl DR horizontal color

Zepl at Glance

Zepl provides a single place for your entire team to collaborate securely, with unlimited scale and zero management, while our modern architecture provides maximum simplicity, efficiency and value.

Key Features

  • Code-based notebook solution
  • Support for Python, R, Scala, Spark, and SQL
  • Connect to any data source in seconds
  • Notebook import and version control
  • Resource and job monitoring
  • Built-in scheduler
zeppl app

DataRobot + Zepl

With the integration of Zepl, business analysts are able to build models using the power of DataRobot’s automation and collaborate with their advanced data science colleagues for additional customization if desired, all on the same platform.

It also provides a more transparent view of the code behind DataRobot blueprints, further enhancing trust and explainability within the platform.

zepl scheme2
  • By embedding our self-service notebook solutions into DataRobot’s already frictionless platform, DataRobot cements its place as the de facto enterprise AI Platform for users across the board, and at every skill level.
    Dan Maloney
    Dan Maloney

    CEO of Zepl

    Get Started with Zepl Today