No Code App Builder hero banner

No Code App Builder

Erstellen Sie KI-gestützte Anwendungen, um echten Nutzen aus Ihren Investitionen in Machine Learning zu ziehen.


Sie haben ein Modell für Machine Learning eingeführt – was kommt als Nächstes?

Viele Unternehmen tun sich schwer damit, die transformative Kraft der KI in die Hände wichtiger Entscheidungsträger zu legen. Wenn sie KI nicht effektiv für die breite Masse skalieren können, haben Führungskräfte keinen guten Return ihrer KI-Investitionen.

Eine der Herausforderungen, mit denen Unternehmen bei der Skalierung von KI konfrontiert sind, ist die Umwandlung der bereitgestellten Modelle in einfache, konsumierbare Lösungen zur Entscheidungsfindung, die von den Geschäftsanwendern direkt vor Ort genutzt werden.

Mit dem DataRobot No Code AI App Builder können Sie schnell aus jedem Modell eine KI-Anwendung machen, ohne programmieren zu müssen. Dadurch wird es für Geschäftsanwender und Information Workers viel einfacher, die von ihren Modellen erstellten Prognosen zu verwenden und fundiertere, auf KI beruhende Entscheidungen zu treffen.

Erstellen Sie schnell leistungsstarke KI-Anwendungen

Verwandeln Sie jedes produktive Modell in wenigen Minuten in eine sichere KI-Anwendung. Verwenden Sie unsere vorgefertigten Vorlagen und Drag-and-Drop-Widgets, um Ihre Anwendungen schnell zu konfigurieren. Sie müssen keine einzige Zeile Code schreiben. Wählen Sie einfach die Modellmerkmale und Datenvisualisierungen aus, die die Benutzer Ihrer Anwendung bei der Entscheidungsfindung verwenden sollen. Dank Responsive Design können Sie die Anwendung einmal erstellen und sie dann in jeder Auflösung und auf jedem mobilen Gerät oder Tablet ausführen sowie als Vorschau anzeigen.

No Code AI App Builder image2

Zuverlässige Prognosen, Was-wäre-wenn-Szenarien, optimierte Ergebnisse

Erstellen Sie Anwendungen, die automatisch detaillierte Prognoseerklärungen ausgeben, damit KI-Nutzer jeder vom Modell getroffenen Entscheidung voll vertrauen und diese erklären können. Ermöglichen Sie den Benutzern die Durchführung von Was-wäre-wenn-Analysen, indem Sie eine oder mehrere Eingabewerte ändern, um neue Szenarien zu erstellen und diese dann nebeneinander zu vergleichen. So können Fragen wie „Haben Änderungen der Eingabewerte die erwartete Auswirkung auf die Ergebnisse?“ beantwortet werden. Erstellen Sie Optimierungs-Anwendungen, die Hunderte von Simulationen ausführen und dann die ideale Kombination aus Eingabewerten identifizieren, um das Zielergebnis zu maximieren (z. B. Umsatz, Gewinn, Qualität, Kosten, Geschwindigkeit) und so das optimale Szenario zu ermitteln.

No Code AI App Builder image3

Zusammenarbeit mit Ihren KI-Verbrauchern

Iterieren und verbessern Sie ML-Modelle, indem Sie Ihre Unternehmenscommunity einbeziehen und Ergebnisse mit Ihren KI-Verbrauchern in einer zugänglichen und leicht zu verarbeitenden Anwendung teilen. Holen Sie sich kritischen Input und Feedback von den Endbenutzern, während Sie Modelle erstellen und bereitstellen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Projekte gut vorankommen und die anspruchsvollen Bedürfnisse Ihrer Entscheidungsträger vor Ort berücksichtigt werden.

No Code AI App Builder image4
No Code AI App Builder image2
No Code AI App Builder image3
No Code AI App Builder image4

Möchten Sie mehr über den No Code AI App Builder erfahren?

No Code App Builder hero banner

No Code App Builder

Create AI powered applications to unlock real-world value from your machine learning investments.


You Deployed a Machine Learning Model — What’s Next?

Many organizations struggle to get the transformational power of AI into the hands of key decision-makers. If they can’t effectively scale AI for the masses, executives get a disproportionate impact on their AI investments. 

One of the challenges that organizations face with scaling AI is turning deployed models into simple consumable decision-intelligence solutions for business users to use on the front lines. 

The DataRobot No Code AI App Builder allows you to quickly turn any model into an AI application, without requiring any coding. This makes it much easier for business users and information workers to leverage predictions generated by their models and make more informed, AI-driven decisions.

Quickly Create Powerful AI Applications

Turn any deployed model into a secure AI Application in minutes. Use our pre-built templates and drag and drop widgets to quickly configure your apps. No code required. Just pick the model features and data visualizations you want your app consumers to use in their decision making process. Responsive design enables you to build an app once then preview and run it at any resolution or on any mobile device or tablet.

No Code AI App Builder image2

Trusted Predictions, What-If Scenarios, Optimized Outcomes

Build apps that automatically return detailed prediction explanations to help AI consumers trust and explain any decision made by the model. Enable users to perform what-if analysis by changing one or more inputs to create new scenarios then compare them side-by-side. This answers questions such as, “Do changes in input values have the expected effect on the results?”. Create optimization apps that run hundreds of simulations and identify the ideal combination of input values to maximize the target outcome (e.g. sales, profit, quality, cost, speed) and identify the best scenario.

No Code AI App Builder image3

Collaborate with Your AI Consumers

Iterate and improve ML models by involving your business community and socializing results with your AI consumers in an accessible and digestible application. Get critical input and feedback from end users as you build and deploy models to ensure your projects are on track and incorporate the demanding needs of your front line decision makers.

No Code AI App Builder image4
No Code AI App Builder image2
No Code AI App Builder image3
No Code AI App Builder image4

Want to learn more about No Code AI App Builder?